Programm Preise Gutscheine Schulvorstellung Filmvorschau Reservierung
zur Übersicht

Star Wars: Episode VIII OV

Nachdem der Starkiller-Basis vernichtet wurde, kehrt keine Ruhe ein in der Galaxis. Zu viele Planeten wurden vernichtet und die neue Republik fast ausgelöscht. Noch immer kämpfen General Leia, Poe und Finn gegen die Erste Ordnung. Snoke und sein Schützling Kylo Ren versuchen weiterhin zusammen mit General Hux, Captain Phasma und den Sturmtruppen die Galaxie zu erobern. Die Hoffnung ruht nun auf dem Inselplaneten Ahch-To. Luke, der letzte Jedi, und seine neue Schülerin Rey versuchen die uralte Mysterien der Macht zu entschlüsselt. Doch dabei kommen erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit ans Tageslicht.

© Union Filmtheater / Harald Schneider
Genre: Science Fiction / Fantasy / Action
FSK: ab 12 Jahre
Darsteller: MARK HAMILL (Luke Skywalker), CARRIE FISHER (Leia), JIMMY VEE (R2-D2), ANTHONY DANIELS (C-3PO), PETER MAYHEW (Chewbacca), DOMNHALL GLEESON (General Hux), JOHN BOJEGA (Finn), OSCAR ISAAC (Poe Dameron), GWENDOLINE
Dauer: 150 min.