Programm Preise Gutscheine Schulvorstellung Filmvorschau Reservierung
zur Übersicht

Cars 3: Evolution

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen aus dem Rennen geworfen. Fast hätte ihn ein Unfall das Leben gekostet. Als ob der Unfall nicht schon schlimm genug war, wird er von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Alle haben ihn schon abgeschrieben. Doch Lightning McQueen will nicht aufgeben. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

© Union Filmtheater / Harald Schneider
zur Webseite des Films
Land: USA / 2017
Genre: Animation / Action / Komödie
FSK: ab 0 Jahre
Regie: BRIAN FEE
Produktion: KEVIN REHER
Darsteller: OWEN WILSON (Lightning McQueen), CRISTELA ALONZO (Cruz Ramirez), NATHAN FILLION (Sterling), ARMIE HAMMER (Jackson Storm), KERRY WASHINGTON (Natalie Certain), BONNIE HUNT (Sally Carrera), TONY SHALHOUB (Luigi), LEA DELARIA (Miss Fritter), KATHERINE HELMOND (Lizzie), CHEECH MARIN (Ramone), PAUL DOOLEY (Sarge), LARRY THE CABLE GUY (Mater), DARRELL WALTRIP (Darrell Cartrip), MICHAEL WALLIS (Sheriff), GUIDO QUARONI (Guido)
Verleih: WALT DISNEY STUDIOS MOTION PICTURES
Start: 17.09.2017
Dauer: 100 min.
Familienfilm

18.11.2017 bis 24.11.2017

Kino 4 Sa. So. Mo. Di. Mi. Do. Fr.
12:45